Direkt zum Hauptbereich

Enjoy every moment here&now

 Du darfst mutig sein!!

An jedem Punkt in Deinem Leben darfst Du Deine Ziele verfolgen, Dir Deine Träume erfüllen oder sie leben. Trau Dich einfach. Denn wann ist schon der richtige Zeitpunkt? Ich denke - Jetzt! Denn jetzt lebst Du, fühlst Du - keiner kann sagen, was morgen sein wird. Also worauf warten - und selbst wenn Du nur kleine Schritte zum Ziel oder Deinem Traum gehst - geh Deinen Weg. Geh ihn jetzt.

Es wird vielleicht nicht immer einfach sein, vielleicht scheiterst Du an dem einen oder anderen - pfff egal - steh auf, richte Deine Krone und geh weiter. Hab Vertrauen in Dich und Deine Fähigkeiten. Du bist gut - wie Du bist. Und eines ist sicher, glücklich sein heißt nicht ein perfektes Leben zu leben, sondern zu verstehn´, dass es sich lohnt, das Leben zu leben, trotz aller Schwierigkeiten.

(c) sandy-dragonfly :-)


´





















Kommentare

  1. Wow so beeindruckend und berührend,, bin fasziniert.
    Danke dafür
    liebe Grüße von Alex Schlesinger

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Home is where the heart is

💜💜Zuhause ist nicht nur da, wo der Schlüssel passt, sond ern auch da, wo sich das Herz wohlfühlt!!

Meine kleine Schmuckecke

So einfach lassen sich zwei, meiner absoluten Leidenschaften, kombinieren. Zum Einen fotografiere ich für mein Leben gern und zum Anderen liebe ich es, meinen Ideen freien Lauf zu lassen und aus verschiedensten Edelsteinen wunderschöne Unikate zu fertigen. Ich lade dich ein, mach es Dir gemütlich und stöbere doch ein bisschen in meiner Schmuckecke.  Jedes einzelne Stück davon ein Unikat und mit ganz viel Liebe zum Detail selbst gefertigt.     3-Stein Schutzarmband mit Amethyst, Rosenquarz und Aquamarin. Eine wunderschöne Kombination  "Liebe, Ruhe und Heilung" Achatarmband (Dragonvaine)                                      Feuerachat          "Bluedragon"  (Achatarmband)                             Baumachat  Schutzarmband aus Lavastein und Tigerauge für Balance, Erdung, Mut und Vertrauen Indischer Achat - Der Achat ist der Heilstein des inneren Gleichgewichts  "Silberfeder" (Armband aus   Mondstein, Labradorit und  Achat) "Silverstar" Armband a